Es handelt sich um ein sehr gepflegtes #Ensemble von 3 aneinander grenzenden Häusern mit zauberhaften #Innenhof, welche sich direkt am #Markt der historischen #Altstadt von #Usedom befinden. Supermärkte und der #Hafen sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Also auch ideal für Bootsliebhaber und #Angler!

Errichtet wurden sie 1990/2000. Zum Innenhof hat es 2 Zuwegungen. Die Häuser unterteilen sich in 10 #Wohnungen und eine #Gaststätte. Zeitweise wurde das Objekt als Pension betrieben.
Jetzt sind 4 Wohnungen fest vermietet. 5 Wohnungen werden als Ferienwohnung genutzt. Eine Wohnung wird als Betreiberwohnung bewohnt und bei Verkauf frei.

Auf der sonnenreichsten Insel Usedom, mit ihren 42km langen feinen Sandstränden bereits im 19. Jahrhundert vom #Adel und wohlhabenden Bürgertum hochgeschätzt, kann man noch heute die vornehme Atmosphäre spüren. Für Wasserfreunde gibt in ca. 2km Entfernung eine Badestelle im Achterwasser, zur Ostsee sind es nur 10km.
Über einen #Hafen verfügt Usedom ebenfalls.

Interesse?? Weitere Infos unter www.petra-arnhold-immobilien.de