Die meisten haben Angst vor der finanziellen #Belastung und dem Aufwand einer #Finanzierung für eine #Immobilie.

Natürlich muss gerade das genau durchdacht sein. Oft ist es aber tatsächlich so, dass mit demselben Aufwand – sprich Mietaufwendungen, ein #Kredit gezahlt werden kann.

Natürlich gibt es im Internet auch schon viele Kreditrechner für den ersten Ãœberblick Ansonsten hilft oft schon ein unverbindliches Gespräch mit einem #Finanzierungsberater, oder einer #Bank. Diese Gespräche sind in der Regel kostenfrei und man weiß danach, was man beachten muss. Klar etwas #Arbeit bei den Zusammenstellen der #Unterlagen ist es schon – aber es lohnt sich!!

Ihr habt Fragen zu dem Thema? Dann freue ich mich darauf. Meine Kontaktdaten findet ihr unter www.petra-arnhold-immobilien.de

#Besichtigung #Bewertung #Immobilie #InselUsdeom #Petra_Arnhold_Immobilien #kaufen #bauen #verkaufen