Mönchow/Usedom

Grundstück mit Seeblick in Mönchow

  • Größe: ca. 624m²
  • Bebaubar: §34 - nach Klarstellungssatzung
  • KP 32.000,-€
  • Courtage:Bei Vertragsabschluss ist eine Vermittlungsgebühr von 2.500,-€ - je Grundstück- inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer an uns fällig. Zahlbar vom Käufer.Fällig beim Erwerb für unsere Nachweis- und/oder Vermittlungstätigkeit, zahlbar sofort bei notarieller Verbriefung. Die Provision ist auch dann geschuldet, wenn eine mit Ihnen gesellschaftlich oder familiär verbundene dritte Person, Partner des von uns nachgewiesenen Vertrages wird.

Auf dem Grundstück befinden sich noch alte Reste einer Scheune. Das Grundstück wurde im Zuge des Flur Neuordnungsverfahrens vermessen. Es wurde aber in Abstimmung vom Nachbar teilweise genutzt. Hier muss eine Grenzwiederherstellung auf eigene Kosten erfolgen. Ein Vermesser kann auf Wunsch genannt werden. Das Grundstück hat keinen Wasserzugang.

Wir suchen ständig für unsere Kunden Objekte auf der Insel Usedom!