Oft wird auch schon hier ein #Fehler gemacht und schnell verzettelt man sich. Wie bei allen #Entscheidungen im #Leben ist eine #Strategie wichtig um später nicht völlig genervt zu sein.

  • Wichtig – was will ich wirklich? #Haus? #Grundstück? #Wohnung? Klar ist man erst einmal offen für alles. Aber  hier kommt es immer auf die eigenen #Bedürfnisse an!
  • Lage? – #Insel Usdom – sicher überall wunderschön, aber oft doch größer als gedacht! Will und kann ich wirklich noch einige #Kilometer fahren?

Ich rate allen zu einer ganz eigenen +/- #Liste und erst dann mit der #Suche zu beginnen.

Ihr benötigt dabei Hilfe – kein Problem. Gern stehe ich mit Rat und Tat zur Seite www.petra-arnhold-immobilien.de

#geld #geldverdienen #geldanlage #immobilienmakler #immobilien #immobilienbesserverkaufen #immobilieninvestment #immobilienmarketing #finanziellefreiheit #finanzen