Super, jetzt ist alles #vorbereitet, aber das #Wichtigste fehlt noch? – der #Verkaufspreis.
Jetzt wird es #knifflig – denn #Preis zu hoch -# Ladenhüter und man bekommt das #Objekt nicht verkauft. Preis zu #niedrig – tja, leider #Geld verschenkt.
Tatsächlich ist das recht schwierig, denn die #Internetpreise geben meist nur die #Angebotspreise wieder und das sind in der #Regel nicht die #Verkaufspreise. Oft wird gesagt, der #Nachbar hat aber für mindestens doppelt so hoch verkauft, das will ich auch. Klar, wer nicht! Aber vielleicht ist das des# Nachbarn, ein anderes Baujahr, anders gebaut, anders renoviert, eine neuere #Heizung, oder, oder, oder….. Tatsächlich ist das nicht einfach und muss von #Objekt zu Objekt anders betrachtet werden – es reicht schon eine andere #Straße und schon ist der Preis anders. Einen Anhaltspunkt findet ihr auf meine Homepage – hier gibt es eine unverbindliche Bewertung in ein paar Minuten.
Wußtet ihr, dass ich bei einem #Vermittlungsvertrag die# Bewertung kostenfrei mit anbiete?
Solltet ihr #Bedarf haben, fragt doch einfach.
#petra_arnhold_immobilien
#immobilien #immobilienmakler #realestate #immobilienverkauf #haus #makler #wohnung #investment #immobilieninvestment #immo #architektur #hausbau ?