Sauzin ist ein kleiner verträumter #Ort auf# Usedom und gerade deshalb so beliebt. Eine große Anzahl von Erholungsgrundstücken ist hier in der #Umgebung entstanden. Die #Lage des Ortes ist auch ideal für Wassersportler. Ein #Reiterhof und ein #Hafen wurde im benachbarten Ziemitz ausgebaut und bietet #Touristen interessante Erholungsmöglichkeiten. Erholsame und kraftschöpfende #Ferientage, die Ihnen immer in Erinnerung bleiben werden. Sonnenhungrige haben es ebenfalls nicht weit bis zum weißen #Ostseestrand. Die #Insel Usedom mit ihren breiten weißen Sandstränden in Verbindung mit der gesunden #Ostseeluft begeistert die #Urlauber immer wieder aus Neue.

Entweder als großes #Grundstück, oder es ist eine Aufteilung in mehrere Parzellen möglich.  Es ist im Innenbereich und laut Flächennutzungsplan zum #Wohnen gestattet. Das Grundstück ist erschlossen mit Wasser, Abwasser, Strom und #Telefon. Diese Leitungen befinden sich in der Straße.

Neugierig geworden, oder auch selbst eine Immobilie oder Grundstück zu verkaufen? Dann freue ich mich auf Eure Nachricht. www.petra-arnhold-immobilien.de