Genießen Sie einen traumhaften #Blick über die #Wiesen und Felder bis zum #Usedom #See!
Die hier angebotene 2 Familienhaus – der ehemaligen Schmiede – Baujahr 1931 ist als #Stadtvilla gebaut. Aufwändige Sanierungsarbeiten wurden im Jahr 2020 / 2021 vorgenommen; Wasser, Elektrik, Dach, Fenster, Fassade, und eine Gasheizung  Es sind auch noch Kaminanschlüsse vorhanden. Das Dach ist mit einer hochwertigen Außendämmung versehen worden
Da es sich in der 2 Reihe, alleinstehend, direkt am Markt und dem Zentrum der Stadt #Usedom befindet, ist es besonders ruhig.

Supermärkte und der #Hafen (500m) sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Also auch ideal für Bootsliebhaber und #Angler! Eine Badestelle in der Peene befindet sich in nur ca. 1,5 km Entfernung.

Interesse geweckt? Gern sende ich euch ein Exposé – dann bitte das Kontaktformular auf meiner Homepage. Natürlich sind hierr auch wieder alle Eckdaten zu Größe und Preis zu finden.

www.petra-arnhold-immobilien.de